Charity Gala in Mannheim

Charity Gala in Mannheim

07.2022

Bei der Open Air Gala der Black Scorpions, haben am Samstag Samuel, Lisa und Semih gekämpft.

Samuel kämpfte in der Klasse bis 63,5 Kg gegen Lukas Mistrie vom One Team Reutlingen. Die beiden Youngsters lieferten sich einen technisch hochklassigen Kampf. Samuel setzte saubere Treffer und war immer aktiver als sein Gegner. Am Ende stand ein verdienter Punktsieg für Samuel.

Lisa hatte mit Janika Knochel vom Sonkei Dojo Hannover eine denkbar schwere Aufgabe zu lösen, da ihre Gegnerin mit 15 Leichtkontaktkämpfen schon einiges an Erfahrung mitbrachte. Beide Kämpferinnen gaben von Anfang an alles und feuertern aus allen Rohren. Nach drei Runden ging der Kampf leider in die gegnerische Ecke. Wir haben Lisa vorne gesehen, aber die Kampfrichter haben anders entschieden.

Semih hatte mit Daniel Mark von der Kampfsportakademie ebenfalls einen sehr starken Gegner. Leider fand Semih an diesem Wochenende nicht in seinen Kampf. Er ließ seinem Gegner zuviel Raum. Trotz der Punktniederlage am Ende, eine starke kämpferische Leistung von Semih, zumal der Gegner wesentlich erfahrener und schwerer war. Respekt!