Boxen - Krav Maga - BJJ

Neben Muay Thai bietet das Hanuman Gym noch weitere Kampfsportarten an

Boxen

Das klassische „Faustfechten“. Im westlichen Boxen kommen nur Fausttechniken zum Einsatz. Im Hanuman Gym wird olympisches Boxen unterrichtet. Ob Freizeit oder WettkampfsportlerIn, jeder und jede ist willkommen.

Krav Maga

Das System wurde ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und wurde während der letzten Jahrzehnte an die Bedürfnisse der Zivilbevölkerung angepasst. Das System bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine breite Auswahl von Kunden – Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) Streit- und Polizeikräfte, Sicherheitsfirmen und Spezialsicherheitsfachkräfte. Unsere Lösungen und Techniken sind einfach, instinktiv und effizient. Als ein lernendes und angepasstes System, liegt das Ziel des Krav Maga darin es kontinuierlich zu verbessern, was auch gleichzeitig eine Garantie darstellt, dass Du immer die effektivste Lösung zu Problemen und Schwierigkeiten, die heute aktuell sind, erhältst. Unser Head Instructor Nadav Shoshan ist Israeli, er hat von den besten gelernt und gibt dieses Wissen als Krav Maga Global KMG International Instructor Team Mitglied an uns weiter.

Brazilian Jiu Jitsu

Atos BJJ im Hanuman Gym Mannheim. Unsere Trainer haben jahrelange Trainer- und Kampferfahrung und bilden sich stetig fort um immer das neueste und beste „Modern Brazilian Jiu Jitsu“ anzubieten. In unserer gemischten Gruppe ist jeder – von der absoluten Anfänger*in bis zum erfahrenen Wettkämpfer – herzlich willkommen. Ruf uns einfach an, oder schreibe uns eine Nachricht und komm zu unseren regulären Trainingszeiten auf ein Probetraining vorbei. Vereinbare Dein Probetraining unter 0176 32410809.