Boxen - Krav Maga

Neben Muay Thai bietet das Hanuman Gym noch weitere Kampfsportarten an

Boxen

Das klassische „Faustfechten“. Im westlichen Boxen kommen nur Fausttechniken zum Einsatz. Im Hanuman Gym wird olympisches Boxen unterrichtet. Ob Freizeit oder WettkampfsportlerIn, jeder und jede ist willkommen.

Krav Maga

Das System wurde ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und wurde während der letzten Jahrzehnte an die Bedürfnisse der Zivilbevölkerung angepasst. Das System bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine breite Auswahl von Kunden – Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) Streit- und Polizeikräfte, Sicherheitsfirmen und Spezialsicherheitsfachkräfte. Unsere Lösungen und Techniken sind einfach, instinktiv und effizient. Als ein lernendes und angepasstes System, liegt das Ziel des Krav Maga darin es kontinuierlich zu verbessern, was auch gleichzeitig eine Garantie darstellt, dass Du immer die effektivste Lösung zu Problemen und Schwierigkeiten, die heute aktuell sind, erhältst. Unser Head Instructor Nadav Shoshan ist Israeli, er hat von den besten gelernt und gibt dieses Wissen als Krav Maga Global KMG International Instructor Team Mitglied an uns weiter.