Frauenkampftag am 8. März

Frauenkampftag am 8. März

03.2023

Insgesamt 40 Teilnehmerinnen bei den Kampfsport Sessions für Frauen* im Hanuman Gym Mannheim.

Am Weltfrauentag, den 8. März, organisierte das Team von Chinkillagear unter dem Mottto #joinourfight – Kick Violence in the Butt Kampfsportrainings für Frauen* in ganz Deutschland. Wir haben im Rahmen dieser Aktion drei Kampfsportsessions organisiert. Los ging es um 18 Uhr mit einem Selbstbehauptungsworkshop und Selbstverteidigungstraining mit unserer Boxtrainerin Aljona Belevic. Danach gab es eine Stunde Muay Thai mit Michael Damboer und und eine Stunde Krav Maga mit Nadav Shosan. Wir hoffen, die Teilnehmerinnen hatten Spaß und dass wir ein paar von ihnen für Kampfsport begeißtern konnten. Danke an Chinkillagear für die Organisation dieses tollen Event am Weltfrauentag.