German Open 2024

German Open 2024

04.2024

Can holt auf den German Open den Turniersieg in der Klasse bis 60 Kg. Dolf und Sarah erkämpfen Bronze.

Auf den German Open, dem internationalem WAKO Turnier, haben Can (60 Kg), Dolf (71 Kg) und Sarah (56 Kg) im K1 gekämpft. Can traf im Finale auf Lars Reimer (ALP Fighters). Er setzte seinen Gegner von Anfang an unter Druck und konnte saubere Fausttreffer und Lowkicks landen. Nach dem dritten anzählen, nahm die Ringrichterin seinen Gegener aus dem Kampf. Turniersieg durch RSC in Runde Eins!

Dolf und Sarah hatten leider Paarungspech. Im Halbfinale mussten beide (bei Sarah eine sehr knappe) Punktniederlagen hinnehmen. Beide trafen jeweils auf die späteren Turniersieger, die mit wesentlich mehr Kampferfahrung angetreten waren. Sarahs Gegnerin, Michaele Kerlehova (CZ) bspw. ist immerhin die Nr. 2 der WAKO Weltrangliste. Alle drei haben gezeigt dass sie auch auf international stark besetzten Turnieren mithalten können.