Nak Muay Lampertheim

Nak Muay Lampertheim

05.2023

Drei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden ist die Ausbeute der Nak Muay Gala am 20. Mai in der Hans Pfeiffer Halle Lampertheim.

Auf der Abendgala kämpften Semih, Mihn und Sarah. Semih konnte seinen Gegner (Mohammadi/ Nidda) über drei Runden kontrollieren und hatte immer eine Technik mehr im Ziel. Insbesondere im Clinch landete er klare Treffer. Somit stand er am Ende von drei Runden als Punktsieger fest.

Mihn konnte einen Abbruchsieg für sich verbuchen. Bereits in der ersten Runde brachte er einen Highkick ins Ziel. In der zweiten Runde landete ein gesprungenes Knie sauber auf der Nase seines Gegner (Vazir/ Kampfsportcentrum Universum). In der Rundenpause brach die gegnerische Ecke daraufhin den Kampf ab.

Sarah sorgte erstmal für Spannung, nachdem eine Backfist ihrerer Gegnerin (Boyulu/ Lobos Fightclub) voll einschlug und sie angezählt wurde. Im Verlauf des Kampfes konnte Sarah im Clinch klare Knie und Ellebogen landen und brachte ihre Gegnerin selber an den Rand eines K.O. Nachdem sie die erste Runde aufgrund des Niederschlags abgeben musste, aber die beiden letzten Runden für sich entscheiden konnte, entschied das Kampfgericht auf Unentschieden.

In der Undercard konnte Saad einen sauberen Punktsieg erkämpfen, Konstantin und Erik mussten Niederlagen hinnehmen. Wobei Konstantin mit 2:1 Kampfrichterstimmen nur sehr knapp unterlag.

Wie gewohnt eine starke Leistung des ganzen Kampfteams. Glückwunsch!