Unentschieden in Eindhoven

Unentschieden in Eindhoven

07.2022

Am Samstag haben Steve und Isaiah in Eindhoven auf der IFMA/WMC Gala des Duran Gym Eindhoven gekämpft.

Isaiah kämpfte gegen Salman von der Kurtfightacademy in der Klasse bis 72,5 Kg. Die beiden lieferten sich einen Hammer Kampf. Isaiah punktete mit Stopkicks und Lowkicks während Salman mit harten Fäusten gefährlich blieb. Im Clinch hatte Isaiah immer ein Knie mehr im Ziel. Am Ende von drei Runden stand für uns Isaiah als klarer Punktsieger fest. Das Kampfgericht entschied auf Unentschieden.

Steven machte ebenfalls einen tollen Kampf. Er konterte den aggresiv angreifenden Izzo mit Kicks und setzte auch im Clinch klare Akzente. Am Ende von drei Runden haben wir Ihn knapp vorne gesehen 🙂 das Kampfgericht entschied auf Punktniederlage.

Trotzdem ein toller Tag! Glückwunsch an beide Kämpfer für so eine starke Leistung.