Vier Kämpfe, vier Siege!

Vier Kämpfe, vier Siege!

03.2022

Auf der Hausgala im KSCK Köln haben Isaiah, Semih, Sarah und Steven gekämpft. Alle vier konnten Ihre Kämpfe nach K1 Regeln der WAKO siegreich gestalten.

Semih hatte den ersten Kampf in der Klasse Jugend bis 77 Kg. Er kämpfte gegen Deniz Göre vom KSCK Köln. Beide zeigten einen starken Kampf auf technisch hohem Niveau. Am Ende konnte sich Semih knapp aber verdient mit 2:1 Kampfrichterstimmen durchsetzen.

Isaiah traf auf Askin Yilan von den Brühler Helden. Isaiah setzte seinen Gegner von Anfang an konsequent unter Druck und konnte so die erste Runde für sich entscheiden. In der zweiten Runde landete er ein sauberes Knie auf die Leber seines Gegners und gewann so durch technischen K.O.

In der Klasse bis 71 Kg kämpfte Steven gegen Furkan Karabulat vom Mekibo Wesseling. Er feuerte ebenfalls Geraden und Lowkicks aus allen Rohren und konnte so seinen aggressiv angreifenden Gegner auspunkten. Auch wenn er im Infight ab und an unter Druck geriet, war an seinem Punktsieg nicht zu rütteln.

Sarah kämpfte gegen Juliana Rohr vom KSCK Köln. Die beiden Kämpferinnen lieferten sich ein temporeiches Gefechet, bei dem Sarah immer einen Treffer mehr im Ziel hatte und so am Ende einen sauberen Punktsieg in die Mannheimer Ecke brachte.

Vielen Dank an Kevin, Simon, Samuel und Carina für das coachen und den Support. Eine tolle Leistung von allen vier KämpferInnen!

https://www.ksck.de/ Unter diesem Link könnt ihr die Kämpfe im Livestream sehen.