What a Fight Night!

What a Fight Night!

12.2023

Auf der Fight Night Mannheim konnten wir dieses Jahr definitv abräumen. Von acht Kämpfen haben wir sechs gewonnen, davon drei durch Abbruch. Zwei denkbar knappe Punktniederlagen komplettieren das tolle Ergebnis. Glückwunsch an alle Kämpfer*innen, tolle Leistung!

Im Mainevent starteten Melanie, Sarah, Semih und Minh. Minh erkämpfte mit gutem Clinch und harten Ellebogentechniken einen Punktsieg gegen Furkan Celic (Defense Institute Hürth). Semih konnte mit sauberen Boxtechniken und guter Defensivarbeit seinen Kampf gegen Nicolas Strübel (VI Unlimited) ebenfalls gewinnen. Melanie machte einen starken Kampf gegen Athena Thönnes musste aber am Ende eine Punktniederlage hinehmen. Wir haben sie vorne gesehen. Sarah erkämpfte ebenfalls eine knappe Punktniederlage gegen Lucille Kappi. Auch hier ein Kampf auf Augenhöhe, der ebenfalls anders hätte ausgehen können.

In der Undercard zeigten Can, Darya, Isabell und Shams starkes Muay Thai und K1. Can, Darya und Shams gewannen ihre Kämpfe durch Abbruch, lediglich Isabell musste über die Runden gehen um den Sieg zu holen. Von allen Kämpfer*innen eine super Leistung.

Vielen Dank an das Orga Team, an die Kampfrichter*innen und an alle Helfer*innen. Ihr habt die Fight Night wie gewohnt zu einem tollen Erlebnis für die Kampfsportfans gemacht. Alle Kämpfe der Fight Night Mannheim findet ihr auf dem Video Portal unseres Medienpartners Fight24.tv. Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr dort alle Kämpfe dieser und auch der vergangenen Fight Nights anschauen.