zwei Kämpfe, zwei Siege

zwei Kämpfe, zwei Siege

05.2022

Auf der Newcomer Open Air Gala im Nubia Sports Mainz Kastel haben Samuel und Semih gekämpft. Beide konnten Ihre Kämpfe gewinnen.

Samuel trat in der Klasse bis 67 Kg gegen David Brown vom Nubia Sports an. Beide Kämpfer lieferten sich ein temporeiches Gefecht mit hoher Schlag und Tritt Frequenz. Samuel konnte immer wieder mit sauberen Knietechniken und Fäusten punkten. Am Ende von drei spannenden Runden stand er als verdienter Punktsieger fest.

Semih hatte in der Klasse bis 77 Kg einen sehr starken Gegner von den Black Scorpions Mannheim. Ein Derby sozusagen. Yasihn Khyi ist technisch stark und war eine kämpferische Herausforderung für Semih. Auch hier entwickelte sich ein Kampf mit hohem Tempo. Yasihn versuchte immer wieder mit Highkicks und spektakulären Techniken zu punkten. Semih konnte mit den Fäusten klare Akzente setzen.

In der dritten Runde gelang Semih ein Kniestoß zum Körper von dem sich Yashin nicht mehr erholte und ausgezählt wurde. Starke Leistung von den beiden Youngsters!